Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Ich habe gerade eben bemerkt, dass unter einem Thread, indem es um eine whatsapp Gruppe geht, anscheinend von meinem Profil geschrieben wurde, dass er auf Skype zurück greifen solle, allerdings habe ich diese Nachricht nie geschrieben. Ich habe in der letzten Woche schon einmal von einem anderen Kollegen hier gesehen, dass bei ihm auf dem Profil einfach ein Bild gepostet wurde, welches nicht von ihm kam. Wäre wahrscheinlich besser wenn da mal nachgehakt wird..

    14.06.18 14:17 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Eddie, mir ist nichts bekannt, dass es Probleme gäbe und am Forum haben wir auch in der letzten Zeit nichts gemacht. Schreib uns dazu doch bitte mal kurz eine Email an kontakt@link dann kann ich das an einen Entwickler weiterleiten.

    Haben andere hier auch Phantomeinträge bemerkt?

    14.06.18 14:32 0
  • Unbekannt

    👻 gibt es immer ob sie wahr sind.. ich ziehe noch eine Karte 😁 manchmal spielt wohl einem sein Handy ein technischen Phantom Streich manchmal sehe ich auch Bilder Doppelt🙄🙃😉 Petri Heil✌🎣🎣🎣😎

    15.06.18 05:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler