Background

iOS App für Angler

Die iOS App für Angler

Hol dir Deutschlands beliebteste iOS App für Angler. Folge Tausenden von Anglern und Angelrevieren in ganz Deutschland und entdecke, wo (und worauf) die größten Fische beißen. Kostenlos im iTunes App Store!

Die neue iOS App für Angler

Teil deine Fänge

Mit unserer iOS App kannst du deine Fänge ganz einfach mit dem Smartphone hochladen, mit anderen Anglern teilen und deren Fänge liken und kommentieren.

Finde neue Freunde

Folge Anglern in deiner Nähe und du erfährst sofort wenn sie einen Fisch fangen. Wir wollen Angler nicht nur online, sondern auch am Wasser zusammenbringen!

Fange mehr Fische

Fische fangen war noch nie so einfach. Mit unseren smarten Fangstatistiken erfährst du immer, wann und wo die dicksten Fische beißen!

Background

Von Aal bis Zander ist bei uns jeder Fang willkommen!

Ganz egal ob du ein kleines Rotauge oder einen großen Wels gefangen hast. Bei ALLE ANGELN kannst du alle deine Fänge kostenlos dokumentieren und für jedes Bild viele Likes und Kommentare sammeln!

Entdecke die besten Angelreviere

Mit unserer Bewertungsfunktion weißt du in Zukunft schon vorher, ob es sich lohnt, an einem Gewässer angeln zu gehen.

Werde Angelkönig an deinem Gewässer

Keine Lust mehr auf Anglerlatein? Mit unserer App erfährst du, wer wirklich die größten Fische an Land zieht.

Alle Angeln

Bleib immer auf dem Laufenden

Folge deinen Lieblingsgewässern und du erhältst sofort eine Benachrichtigung wenn dort ein neuer Fisch gefangen wurde.

Tausche Tipps und Tricks mit anderen Anglern aus

Du kannst zu jedem Thema und Gewässer Diskussionen eröffnen und andere Angler um Rat fragen.

Background

Die neue Community
für Anglerinnen und Angler

Mach mit und lass uns das schönste Hobby der Welt gemeinsam noch spannender, vernetzter und sozialer machen. Du kannst dir unsere App für Angler völlig kostenlos im Play Store oder im iTunes App Store runterladen.

Die neue iOS App für Angler