Beiträge

  • Profilbild MokiMoe

    Kann man Fänge bei fast konstanten Regen erwarten? Zierfische sind Karpfen, Schleie, Aal

    30.06.21 16:39 0
  • Profilbild Ole meister

    Hey Moki,ich habe ein paar Erfahrungen zur Schleie beim Regen habe ich schon viele Schleien gefangen vorallem am Grund also Grundangeln mit der link die meisten Schleien habe ich nach dem Regen gefangen da nach dem Unwetter eine Luftdruckschwankung ist und somit kriegen die Fische Hunger und sind im Beißlaune das gleiche kann denke ich auch beim Karpfen da das ja beide Ziemlich ähnliche Fisch sind stammen ja aus der gleichen Familie.

    30.06.21 16:42 0
  • Profilbild Ole meister

    Hängt aber auch ein bisschen vom Gewässer ab.

    30.06.21 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Wenn es gerade einen wetterumschwung gab, wird es schwierig mit Friedfisch und Aal, aber generell sollte es ganz gut funktionieren.

    30.06.21 17:04 0
  • Profilbild Ole meister

    Erik ich hatte bisher bei Wetterumschwüngen sehr gute Erfahrungen.😂

    30.06.21 17:08 0
  • Profilbild MokiMoe

    mal gucken, vielleicht stehen die Chancen nicht schlecht weil die Fische ja jetzt schon an dieses Unwetter gewöhnt sind, und die regenpausen sollten dann hoffentlich Gold bringen, mal gucken was geht, fahre gleich los

    30.06.21 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    @ole, normalerweise ist das aber die Ausnahme

    30.06.21 17:15 0
  • Profilbild Ole meister

    oki

    30.06.21 17:16 0
  • Unbekannt

    Liegt dran was für ein Umschwung. Von Kalt auf Warm gefiel es mir und den Fischen immer ganz gut

    30.06.21 17:17 2
  • Profilbild pd69

    vor aufziehenden gewittern und wenn es dazu noch richtig schwül ist, gibt's oft einen fressrausch

    30.06.21 17:25 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Direkt vor und nach heftigen Gewittern hab ich beste Erfahrungen auf Forellen gemacht 😅

    30.06.21 17:57 1
  • Profilbild Sachsen Angler

    Ja die selben Erfahrungen habe ich auch schon link ist fängig 👌

    30.06.21 18:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler