Beiträge

  • Profilbild Adrian Bucher

    Hallo zusammen✌Ich wollte mal fragen ob man die Süßwasserruten auch am Meer benutzen kann wenn man in Urlaub fährt. Wollte mir dafür nicht noch ne extra Angel kaufen.... für 2 wochen Urlaub.

    18.03.18 10:11 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Das kommt drauf an wo du hin fährst und auf was.

    18.03.18 10:54 0
  • Profilbild Daniel-San

    Klar geht das. solange du nicht vorhast mit deiner Ultra Light Rute Big Game fishing zu betreiben...
    Das Material wird allgemein ein wenig stärker belastet.
    Am besten du spülst nach dem angeln dein Kram mit Leitungswasser ab, sonst fängt alles durch das Salzwasser ziemlich schnell zu rosten an.

    18.03.18 10:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler