Beiträge

  • Profilbild Schmok112

    Moin Leute,
    demnächst ist wieder Mai, was für viele von uns bedeutet, dass sie endlich wieder auf Raubfisch angeln können und Kunstköder wieder erlaubt sind.
    Was werdet ihr als erstes machen? was habt ihr vermisst? worauf freut ihr euch am meisten?

    Fänd ich cool, mal ein bisschen zu hören wie es anderen geht :p

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich meine neue Kunstköder, die ich mir in der Schonzeit zugelegt habe, endlich baden kann. Desweiteren habe ich mir Mitte der Woche ein paar Rotfedern beim Ansitz mitgenommen, welche mir bestimmt einen Hecht, vielleicht ja sogar eine alte Hechtdame bescheren werden ;)

    Lieben Gruß und Petri!

    23.04.17 13:51 3
  • Profilbild #HashTag

    in meinem Bundesland geht die Schonzeit bis zum 31. Mai !! 😲
    zum Glück sind am 1. Mai im angrenzenden Frankreich die kunstköder wieder erlaubt. hab mir im Januar (!) meine ersten Spinner gekauft, die ich dann endlich abfeuern werde.
    ohne Frage, Schonzeit muss sein, ist aber schon hart..

    23.04.17 18:07 1
  • Profilbild Earthy

    ich freue mich drauf das es einfach wieder auf Raubfisch geht und man wieder wie jedes Jahr drauf hofft die richtigen Köder gekauft zu haben um den pb Fisch zu bekommen oder den ultimativen drill zu haben!

    23.04.17 18:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Ja, wurde auch mal Zeit, dass die Schonzeit endet 😁 Werde am 1. Mai meine üblichen Spots abgehen und, da der Zander hier noch nen Monat geschont ist, mich auf Barsch konzentrieren, d.h. mit der UL und kleinen Gummis & Hardbaits um die 2". Freue mich jetzt schon 😁

    24.04.17 16:02 1
  • Profilbild seeraeuber

    Bei mir ist es ähnlich, die Box wurde mit neuem Spielzeug aufgefüllt. Ab Mai heißt es dann ab in die Wathose und am Schilf die neuen Köder baden ;-)

    24.04.17 18:03 0
  • Profilbild NilsL

    Ab Mitte Mai mal kurz nach der Arbeit in den Hamburger Hafen auf Zander. Es gibt nichts besseres.

    24.04.17 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Yoda_privat

    Bei uns in NRW in der Lenne gibt es hauptsächlich Forellen die sind schon ca. seit Mitte März offen aber ich muss am link erstmal meine Fischerprüfung bestehen. Bin zwar im Verein schon länger dabei aber konnte nie außerhalb der Vereins Veranstaltungen angeln gehen.
    Die neue (meine erste richtige) Spinnruten wartet seit Januar darauf einen Fisch zu spüren.
    LG und Petri

    24.04.17 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler