Beiträge

  • Profilbild Fcklover13

    Hi. Fahre im Sommer nach Grimersum bei Greetsiel in Urlaub. Sind in einem Ferienhaus direkt am Alten Greetsieler Tief. Eigentlich wollte ich meine Angelsachen mitnehmen und dort mein Glück auf die geliebten Rüssler probieren. Jz hab ich online gesehen , dass die Strecke mit einem allgemeinen Angelverbot gekennzeichnet ist. Kennt sich da jmd näher aus und kann mit mir mal Kontakt aufnehmen.

    Vielen Dank.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.24 11:42 0
  • Unbekannt

    link

    12.02.24 12:01 0
  • Unbekannt

    was sagt denn der Angelverein dazu? Das wäre meine allererste Anlaufstelle

    12.02.24 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Fcklover13

    Hab mir die Gewässerkarte schon angeschaut von denen nur da ist das Gewässer bis dort hin nicht markiert. Aber werde mal anrufen

    12.02.24 12:03 0
  • Unbekannt

    will am Siel auch mal mein Glück versuchen. Schwiegereltern haben seit zwei Wochen ein Haus in Eilsum, direkt am Wasser. Kannst vom Wohnzimmer aus, auswerfen. Da ist immer mächtig was los, speziell bei DeBeer

    12.02.24 12:39 0
  • Unbekannt

    da kannst auch schöne Touren mit Boot machen

    12.02.24 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fcklover13

    Ja das mit dem vom Garten aus zu angeln wäre bei mir im Urlaub auch so geplant. Naja mal sehen also. Die Strecke gehört nicht mehr zum angelverein greetsiel. Das macht wohl die Touristeninformation dort

    12.02.24 13:14 0
  • Profilbild Grizly

    Hallo link du was in erfahrung gebracht...? Gruß

    18.03.24 07:54 0
  • Profilbild Fcklover13

    Der Streckenabschnitt ist wohl privatisiert und gehört nicht dem Verband an. Karten bekommt man wohl hierfür an der Touristeninfo am Schwimmbad Oase in Greetsiel.

    18.03.24 07:57 0
  • Profilbild blue110

    Ist das sicher mit den Karten an der Touristeninfo? Die Dame am Telefon gestern wusste von nichts. Soll mich an den BVO wenden.
    Wäre nett was zu erfahren, da ich Anfang Juni eine Woche in einem Haus in Grimersum direkt am Wasser verbringen möchte.
    Gruß Frank

    27.04.24 06:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler