Beiträge

  • Profilbild PRabbit

    Hallo Zusammen,

    ich weiß für den Starnberger See werden von jedem Boote empfohlen. Bei der derzeitigen Situation ist es leider sehr schwierig an Boote zu kommen und ich möchte aber definitiv fischen gehen um einfach auch mal rauszukommen.

    Deswegen hat vielleicht jemand Tips wo und wie man am besten vom Ufer aus angeln kann?

    Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und bleibt gesund!

    16.04.20 15:41 0
  • Profilbild Daniel Wiskandt

    .

    16.04.20 16:11 0
  • Profilbild azazel4by

    in Bernried war ich vom Ufer auf Hecht mehrfach erfolgreich. flach abfallende Kanten. du brauchst halt ne Wathose

    17.04.20 04:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    dampfersteg

    17.04.20 09:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler