Beiträge

  • Profilbild Marco Illgen

    Hallo ich entwickle gerade ein paar Onlinekurse zum Thema angeln und wollte euch fragen, was ihr dazulernen wollt als Angler. Es wäre super, wenn ihr mir dabei helft und diese kurze Umfrage in 2 min ausfüllt: link5j0fbunMmQMxqW2

    Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer einen 20€ Gutschein für den entstehenden Onlinekurs.
    Petri Heil! :)

    22.11.18 14:36 0
  • Unbekannt

    Servus!
    Ist ne gute Idee und ich denke, dass es was werden könnte.
    Ich war jetzt mal kurz auf dem Formular.
    Bei dem Punkt "Kenntnisse" war dann aber mein erster Gedanke - was für Kenntnisse hat Marco Illgen?
    Vielleicht solltest du deine Kompetenzen auch aufführen und den Leuten ein Bild von Dir und deinen Fähigkeiten sowie Fängen geben.
    Dein Profil und dein Formular wirken jetzt nicht einladend und wer dich nicht kennt, hat keinen blassen Schimmer, mit wem er es hier zu tun hat!
    Ist nicht böse oder so, soll nur ne Anregung sein!
    Petri! 🤘

    22.11.18 15:04 8
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe auch mal grade geschaut aber wie mein Vorredner schon sagte,welche Kompetenzen sind bei ihm Vorhanden!
    Woher soll jemand wissen,dass es nicht nur Geld schneiderei ist!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben,aber meine Ehrliche Meinung dazu ist,ich denke du wirst mit der Idee nicht allzu weit kommen!!
    Das muss besser Aufgebaut sein schon von klein auf!

    22.11.18 19:34 2
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Erfolgreich absolviert 😂😉

    23.11.18 17:46 0
  • Profilbild justfish

    Ach ja und noch viel Glück

    23.11.18 17:47 0
  • Profilbild Benfred

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    23.11.18 20:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Gibts schon Name fällt mir grad nicht ein

    23.11.18 20:52 1
  • Profilbild justfish

    Fishing King ?

    23.11.18 22:09 0
  • Profilbild TiTo

    gut für Einsteiger aber ich muss sagen das ich mich eher gerne durch andere angler weiterbilden würde.
    Ich habe schon einige gute Fische gefanfen und würde mich nicht als Anfänger bezeichnen, aber ich würde mich über jedes Angebot zum mitangeln freuen um mich zu entwickeln

    23.11.18 23:49 0
  • Profilbild infiniteral

    Google?

    24.11.18 00:59 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Reich wird man anders.🤣

    24.11.18 05:15 2
  • Profilbild Pittoni

    Ja

    01.07.21 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler