Beiträge

  • Profilbild Matthias Franke

    Moin an alle da draußen,
    mache nächstes Jahr das erste Mal Urlaub in Norwegen
    (4517 Mandal) wollte dort natürlich gerne auch angeln am Fluss bin aber noch nie dagewesen und habe keine Ahnung wie das da oben mit der Angelei abläuft und vielleicht könnt ihr mir ja mal Rat geben wäre sehr dankbar dafür!

    weiterhin Dinge Fische
    Matze

    11.12.17 12:21 1
  • Profilbild gundy1977

    Hi Matze,

    einfach am Fluss angeln geht nicht in Norwegen. Für viele Gewässer benötigt man eine Erlaubnis, ohne diese erwarten dich hohe Strafen. Geh mit leichtem Geschirr an den Küsten angeln, ich garantiere dir viele schöne Fische mit etwas Geduld.

    Petri.

    28.03.18 22:54 0
  • Unbekannt

    Für die Angelscheine sehe Dir mal die Seiten von link und linklink an, steht alles drin.

    29.03.18 13:51 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler