Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Wieviel Angelruten darf man in Dänemark benutzen?
    Gibt es eine bestimmte Zahl der Haken?
    Danke im Voraus

    23.07.20 15:35 0
  • Profilbild HobbyFrank

    ja hallo, das würde mich auch interessieren.
    Braucht man für die Ostsee eigentlich eine Berechtigung ?
    Danke

    24.07.20 01:14 0
  • Profilbild Peter1963

    Meines Wissens darf man mit 3 Ruten und je 2 anbisstellen fischen und Angelscheine gibt's auf jedem Campingplatz

    24.07.20 03:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    @Peter1963 Danke für die Antwort! Gilt das pro Person? Ist das in Süßwasser und Salzwasser gleich ?

    01.08.20 05:13 1
  • Profilbild Peter1963

    Gilt pro angelkarte und meines Wissens am Meer

    01.08.20 05:42 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also wo wir letztes jahr an den Silkeborger Seen waren hieß es ,,die Anzahl der Angeln darf andere Angler nicht behindern" 😂

    01.08.20 08:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.08.20 11:09 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ihr müsst in Dänemark einen angelschein Kaufen. link
    Ich glaube mal gelesen zu haben das du soviel me Ruten verwenden kannst wie du beaufsichtigen kannst. Weiß aber nicht mehr wo. Ich selbst benutze immer nur zwei Ruten.

    01.08.20 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler