Beiträge

  • Profilbild Adventure_Fox

    Mahlzeit ich plane gerade meinen Urlaub und möchte gern am Achensee angeln gehen. Kann mir jemand sagen wie dort der Fischbestand ist? Oder gibt’s andere Gewässer die ihr mir empfehlen könnt? Zielfisch sind Salmoniden, Hecht, Zander und Barsch.

    03.03.24 08:36 0
  • Profilbild Sonnenschein 3116

    Der Achensee ist sehr tief und eiskalt selbst im Sommer. Dort zu angeln war auch mal meine Überlegung aber mir war das ganze mit der Genehmigung zu anstrengend und daher hab ich meinen Urlaub einfach nur genossen. Ich hoffe du hast Glück dort auch mal etwas zu fangen. Petri Heil

    03.03.24 16:52 0
  • Profilbild Manuel2601

    Der Achensee ist allgemein relativ schwierig zu befischen.
    Ohne Boot und Tipps von einheimischen Fischern, ist es sehr schwer bis nahezu unmöglich irgendeinen tollen Fisch zu landen.

    Bei Hejfish gibt es mittlerweile die Möglichkeit Tageskarte und Gastkarte zusammen zu erwerben, aber ganz ehrlich, Spar dir das Geld und genieße deinen Urlaub.

    03.03.24 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Guten Morgen, ist zwar schon einige Jahre her als ich das letzte mal war aber Schleppen auf Hecht hat eigentlich sehr gut funktioniert...
    Karte und Boot war überhaupt kein Stress, haben wir beim Bootsverleih bekommen!
    Ruderboot mit zusätzlichem E Motor war auch sehr günstig für den ganzen Tag, glaub das war damals 30 Euro (da wird man aber wie bei allem mittlerweile mehr zahlen,denk ich)
    1-2 Tage würd ich auf jedenfall einplanen zum Angeln, selbst wenn nix geht is es doch schön ein neues Gewässer zu befischen

    04.03.24 06:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler