Beiträge

  • Profilbild Dr. Snuggles

    Moin zusammen.

    Meine Freundin möchte mit mir im September für ne Woche irgendwo ans Meer. Korfu, Sizilien, Etc.

    Hat mir jemand nen Tipp für nen Apartment möglich in der Nähe vom Wasser und am besten noch nen guten Angelsport?!! Bin da für alles offen und über jeden Tip dankbar.

    Ich bin im Frühjahr immer auf Malle und Fussläufig ist in 600m ein Steg. Dort kann man gut Fisch fangen. Sowas stelle ich mir vor. Dann könnte ich mich morgens rausschleichen und versuchen Fische zu überlisten.

    Beste Grüße

    26.02.24 08:50 4
  • Profilbild Luis REIßER

    Auf Elba findet man Ferienhäuser die direkt am Wasser liegen. Wir hatten eins im Norden der Insel war aber sehr teuer und wenn man große Fische fangen möchte ist erst der Nordwesten interessant, da es dort einen Thunfischspot gibt. Allerdings gibt es überall kleinere Fischarten in Mengen, wenn du nur auf die willst.

    26.02.24 08:57 3
  • Profilbild Dr. Snuggles

    Dank dir! Das schau ich mir mal an, klingt aber gut

    26.02.24 09:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Luis REIßER

    Gerne

    26.02.24 09:10 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Rausschleichen zum angeln im Urlaub? Wenn das wirklich ein Problem ist, stellt sich die Frage ob man nicht mal eine Woche im Jahr ohne angeln aushält. Wie sagt ein Freund von mir so treffend: HAPPY WIFE; HAPPY LIVE!

    26.02.24 13:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler