Beiträge

  • Profilbild KevKev Müller

    kann mir sagen wie es momentan in den poldern aussieht? lohnt sich ein Trip oder ist das Wasser schon zu warm? Richtung Utrecht soll es gehen.

    28.06.19 18:36 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Einige Vereine haben das Angeln in den örtlichen Gewässern untersagt. Zu hohe Hitzebelastung für die Fische. Bitte genau auf den Internetseiten der jeweiligen Vereine informieren, nicht das es teuer wird.

    ansonsten:
    Die Polder sind natürlich sehr warm, ich würde mich für die nächsten Tage eher an schiffbare Kanäle halten. (mind. 2.50 m tiefe)

    28.06.19 22:30 2
  • Profilbild KevKev Müller

    war heute. um 6 da gewesen ging nicht viel. 1 60er Hecht und nen kleiner barsch

    29.06.19 17:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler