Beiträge

  • Profilbild Oz Christian

    Hallo liebe Angelfreunde ,

    Am 02.10.2021 veranstalten die Angelfreunde
    Swisstal - Buschoven e.V
    Ein Barschangeln auf über 3km Strecke in Venlo.
    Startelf sind 50€ , dazu gehören ein Frühstück und die Chance tolle Preise zu gewinnen.

    Frühstück 06:00uhr
    Danach 07:00 uhr Regelerklärung
    Der Wettkampf startet um 08:00uhr und endet um 16:00uhr

    Siegerehrung gegen 18:00Uhr

    Die Einnahmen gehen zugunsten Behinderten Kindern , die durch den Verein ans Wasser geholt werden um dort das Angeln zu lernen.
    !!! VORRAUSSETZUNG IST DER VISPAS !!!

    Meldet euch an , habt Spass , gewinnt vllt Preise und tut gleichzeitig etwas Gutes .


    Anmeldungen unter :
    perchcontest@link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.21 08:36 4
  • Profilbild Jan 1109

    Mal schauen. Könnte klappen.

    22.09.21 08:46 1
  • Profilbild Oz Christian

    Das wäre super ! Bitte bis Samstag Abend anmelden wenn es klappt. Und ordentlich Werbung machen, es geht um einen guten Zweck ,

    22.09.21 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ja ist schon in zwei angel WhatsApp Gruppen weitergeleitet.

    22.09.21 08:47 0
  • Profilbild Jan 1109

    Gilt der Preis pro Person?

    22.09.21 08:49 0
  • Profilbild Oz Christian

    Ja , darin enthalten sind Frühstück , Scale , und Preise. Ansonsten wird das Geld 1zu1 an den Club der schwer vom Hochwasser getroffen wurde , weitergeleitet , in der Hoffnung das die Kids bald wieder ans Wasser können

    22.09.21 08:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Cool

    22.09.21 08:52 1
  • Profilbild Jan 1109

    Wisst ihr schon, was es für Preise geben wird?

    22.09.21 08:54 0
  • Profilbild Oz Christian

    Leider nicht , ich mache nur Werbung. Auf jeden Fall pokale und Preise , ich frag aber mal nach.

    22.09.21 10:10 0
  • Profilbild Jan 1109

    Auf welchen 3 Km wird denn gefischt?

    23.09.21 05:29 0
  • Profilbild Oz Christian

    zwichrn der Brücke stadtmitte und oberhalb von Venlo Autobahnbrücke

    23.09.21 06:46 0
  • Profilbild Donger

    Hier geht es um einen guten Zweck !!!! Und da fragt einer welche Preise es gibt. 🤦 manchmal sollte man auch uneigennützig handeln. Tolle Aktion, für mich leider nicht machbar. Hoffe es kommen viele👍🏻

    23.09.21 18:13 1
  • Profilbild Oz Christian

    Das hoffen wir auch , gerne weit verbreiten... wie schon gesagt , für einen guten zweck

    23.09.21 18:17 0
  • Profilbild Jan 1109

    @oz Christian
    Könntest du mir folgen, damit ich noch etwas fragen könnte?

    23.09.21 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler