Beiträge

  • Profilbild Lixl

    Hey Leute,
    ich fahre in den Sommerferien nach Kroatien auf die Insel cres. dort würde ich gerne vom Ufer oder vom Kajak aus angeln... hat jemand von euch ein paar Tips für mich?
    Gruß Felix

    23.04.17 12:33 1
  • Profilbild FisfighterMuc

    Bin auch dort, von wann bis wann? Hab jetzt nicht so viel Ahnung aber am Hafen(Cres Stadt) bekommt man immer was, ansonsten einfach an abgelegenen Stränden, auf Wolfsbarsch probieren.

    23.04.17 13:47 0
  • Profilbild Lixl

    ich bin vom 14.08.-28.08 in osor

    23.04.17 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtcatcher27

    War dort die letzten 7 Jahre
    PB dort ist ein 115cm Conger vom Ufer.

    Am besten Mit Paternoster und 50g Blei auf Grund mit Hakengrösse 2. Tintenfisch fetzen gehen auf alles

    19.06.23 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler