Beiträge

  • Profilbild Thinh

    Petri

    Hat evtl. jemand Erfahrung wo man in Holland gut Raubfische angeln kann m. Egal ob mit oder ihne Guide.

    07.01.20 20:11 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wenn du gut fangen möchtest und bereit bist alle Fische wieder freizulassen, würde ich nach Noord-Holland fahren.
    Dort gibt es die mit Abstand besten Hechtbestände, weil quasi jeder 100% C&R betreibt.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Such dir zu Beginn kleinere, flachere Polder und Kanäle, die sind deutlich leichter zu beangeln und es steckt enorm viel Fisch drin. 👍🏻

    08.01.20 14:31 2
  • Profilbild Thinh

    Danke 🤙🏽

    09.01.20 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    je weiter du von der Grenze weg fährst desto mehr Fisch gibt es. Traurig aber wahr.
    der Tipp mit den kleinen Gräben/Poldern ist auf jeden Fall zu beachten, und denk nie "der ist zu glein da lebt eh nichts drin" ;)
    Ich habe selbst schon in max. 1m breiten Gräben Hechte gefangen, und selbst wenn nicht der Versuch kostet ja nicht viel Zeit.
    Aber entgegen vieler Meinungen muss man sich auch in den Niederlanden die Fische erarbeiten.
    Google Maps hilft sehr bei der Stellenwahl aber es schadet auch nie auf dem Weg immer die Augen offen zu halten.

    09.01.20 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler