Beiträge

  • Profilbild Oliver Wieneke

    hallo, hat von euch schon mal jemand im hafen von port zeeland center parcs geangelt? fahre dort 1 Woche hin und wollte wissen ob es sich lohnt eine rute mit zu nehmen.

    01.01.20 09:00 0
  • Unbekannt

    Ich war nur an einer Schleuse in Brouwersdam. Dort gibt's viele Heringe,Wolfsbarsche und link muss halt darauf achten bei Wechsel der Gezeiten zu angeln.

    02.01.20 10:21 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Brouwersdam ist tatsächlich nicht verkehrt, aber nicht vergessen:. Nicht in der Schleuse angeln, das kann teuer werden.
    und auf der zum Land hin liegenden Seite nur mit dem Vispas angeln.

    02.01.20 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Wieneke

    habe den vispas aber da ist ja trotzdem der Salzgehalt fast so hoch wie in der Nordsee, daher werde ich da wohl wenig Erfolg im hafen von port zeeland haben denke ich

    02.01.20 11:45 0
  • Unbekannt

    OK eine Erfahrung mehr.

    03.01.20 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler