Beiträge

  • Profilbild lukasherbst02

    Hab vor in den Weihnachtsferien mal nach Maastricht zum angeln zu fahren.
    Ich angel gewöhnlich zuhause mit UL Ködern auf Barsch ist das dort in den Häfen etc. Möglich?
    Und welcher Gewässer Typ ist im Winter die bessere Wahl Fluss,Kanal oder Poldergräben?

    16.12.19 19:51 1
  • Unbekannt

    Teilweise, generell kannst du mit dem visspass in fast! Jedem Gewässer in NL Fischen, die Ausnahme sind die vom jeweiligen Verband eigenen Gewässer, die stadtkanäle in Maastricht selbst sind nur mitgliedliedern vorbehalten die fischereiverband von Maastricht angehören, sprich im Endeffekt müsstest du dann deinen visspass vom sportfischerei Maastricht bestellen/kaufen dann darfst du diese befischen

    16.12.19 19:57 0
  • Profilbild J.K.88

    Haben die was geändert in Maastricht? Weil ich bin mitten in der City dort schon oft gewesen und da war alle legal angezeigt mit dunkel blau.

    16.12.19 21:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler