Beiträge

  • Profilbild passerich

    Hallo Sportsfreunde
    Suche ein nettes Plätzchen zum Spinnenfischen in Reinickendorf? Und Bootsverleihe für Angler
    Danke im Voraus

    10.07.19 14:34 0
  • Unbekannt

    Tegeler See/ Oberhavel wäre ja naheliegend. Da gibt's auch reichlich Spots, die zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar sind. Maps hilft

    10.07.19 15:30 0
  • Profilbild Chistoph

    Die Spree

    10.07.19 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hohenzollernkanal,Nordhafen im Wedding,Westhafenkanal, Flughafensee(nur mit Mitgliedschaft 300 eur im Jahr. Infos bekommst du bei Koss im Wedding), Charlottenburger link auch aus link kennste ja aber vom Ufer ist das nicht so link den Kanälen wirst du mehr Glück haben. Hoka muss man sich reinfummeln seine Stellen suchen aber man wird belohnt. Hab oft zuhören bekommen"Hoka ist Tot", aber als ich meine Bilder gezeigt habe,habe ich sie eines besseren belehrt Zander die es dort nicht mehr link vereinzelt auch wieder gefangen.

    10.07.19 21:15 1
  • Profilbild passerich

    Vielen Dank
    Was kostet die Tagekarte für das Gewässer ?

    12.07.19 13:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler