Beiträge

  • Profilbild JasonHA

    Moin
    darf ich auf Fehmarn angeln und was brauche ich an Lizenzen ect. danke in voraus.

    04.07.21 07:32 0
  • Profilbild Thomas0784

    Bundesfischereischein und musst die da ne Karte kaufen. War zumindest vor drei Jahren so.

    04.07.21 08:24 0
  • Profilbild WawA4n

    Entweder einen gültigen Fischereischein oder einen Touristenfischereischein.
    Ergänzend muss noch eine Fischereiabgabe entrichtet werden. Diese kostet 10€ und kann online entrichtet werden, oder in den Angelshops in Heiligenhafen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Fischereiabgabe bereits im Touri Schein enthalten.


    04.07.21 10:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler