Beiträge

  • Profilbild Alexis Kügler

    Hallo ich hab eine Frage an alle die sich in Berlin auskennen. Ich komme aus Sachsen und nächstes Jahr fahren wa ne Woche nach Berlin da wollte ich fragen was man sich zum angeln in Berlin besorgen muss(Schein etc.).
    Danke im Voraus. LG Alexis

    09.12.17 20:59 0
  • Profilbild Palino

    Du brauchst natürlich einen gültigen Fischereischein mit bezahlter Abgabe. Dann musst du für das entsprechende Gewässer eine Angelkarte kaufen. Wir haben keine freien Gewässer.

    Bedenke, dass zwischen Januar und Mai keine Raubfischangeln erlaubt sind. (nur einschenkeliger Haken mit Naturköder, Gummi nur bis 2cm, keine Spinnangel)

    10.12.17 11:49 0
  • Profilbild Palino

    link

    linklink


    Petri!

    10.12.17 11:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    am besten machst du dropshot mit Wurm in der schonzeit oder Micro Köder wie über mir schon gesagt wurde😀

    10.12.17 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler