Beiträge

  • Profilbild Tim DD

    Hallo,

    bin übernächste Woche eine Woche in Greifswald, welche Gewässer im näheren Umkreis lohnen sich zum Raubfischangeln? (mal Bodden ausgeschlossen).

    Ryck grenzt ja gleich an, soll aber ziemlich überfischt sein. Peene steht schon auf der Liste :)

    Lg

    31.07.19 16:28 0
  • Profilbild nasserköder

    Also laut den diversen berichten anderer Angler soll es an ryck und peene seit einigen Wochen ziemlich schlecht laufen. Zumindest für barsch, hecht und zander. Meine eigenen sehr bescheidenen Fänge sprechen auch diese Sprache.

    04.08.19 16:17 0
  • Profilbild nasserköder

    Wenn du nur vom Ufer aus angeln kannst, dann versuch aber mal seebrücke lubmin, hafen Wolgast oder hafen Stralsund.

    04.08.19 16:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler