Beiträge

  • Profilbild Fangdenzander85

    Moin,
    ich bin gerade mit meiner liebsten zwei Tage in Potsdam in einem Hotel direkt am Havelufer.
    Natürlich musste ich eine Reiserute und ein paar Gummis mitnehmen.
    Wo ich eine Tageskarte bekomme weiß ich schon,aber evtl hat jemand von euch ein paar Tipps für mich wo ich es am besten mal auf Barsch und Rapfen versuchen kann.
    Haben leider kein Auto dabei, daher ist unsere Reichweite begrenzt
    Am besten Havel in der Höhe von Park Sanssouci bis Höhe Zentrum Potsdam.
    Wäre sehr dankbar für ein paar vielversprechende Tipps.

    04.07.18 07:15 1
  • Profilbild Delfini

    ich kann dir zwar keine Tipps geben wünsche euch aber ein paar wundervolle Tage und Petri Heil.😊

    04.07.18 07:26 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    die gegend um den bhf is zur zeit sehr gut auf barsch. abends sieht man die an der oberfläche rauben. hatten gestern welche bis ende 30cm....

    04.07.18 10:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Fangdenzander85

    das hilft mir schonmal und ist mit dem fahrrad auch gut link link berichten

    04.07.18 10:18 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Im Hafenbecken schwimmen auch Rapfen umher bzw mal am Einlauf der Nuthe probieren

    04.07.18 13:27 0
  • Profilbild toka

    die Arme...2 Tage und der Alte geht angeln.. du machst was falsch 😁

    04.07.18 14:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Fangdenzander85

    quatsch,gab vorher ne besänftigungshoppingtour;) und nein nicht im angelladen

    04.07.18 15:05 2
  • Profilbild Timon grüneklee

    Tot machen nicht wieder rein setzten

    22.08.18 12:59 0
  • Unbekannt

    Lieber Timon, was soll uns deine Nachricht jetzt genau sagen, wenn es um die Frage nach Angelstellen geht!?
    Außerdem ist die ursprüngliche Nachricht vom 04.07.2018 und er war nur 2 Tage in Potsdam! Somit hatte sich eine Antwort spätestens am 07.07.2018 eh erledigt.😉

    22.08.18 13:08 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler