Beiträge

  • Profilbild juansentb

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mit meinem Vater ein paar Tage Angeln gehen und suche noch etwas passendes. An besten in den genannten Bundesländern, da wir mitten in RLP leben. Wenn es am Ende etwas schönes in Bayern ist, wäre auch nicht verkehrt ;)

    Für die Abwechslung, am liebsten etwas wo man einen Fluss und See relativ nah beieinander hat.

    Vielleicht kann mir ja jemand mit ein paar Anregungen helfen 🙂

    Viele Grüße





    14.06.21 08:35 0
  • Profilbild blluebird

    Der Maria Laach see soll sehr schön sein. Da kann man mit dem ruderboot drauf. Leider ist der aber auch sehr schwer und ziemlich teuer

    14.06.21 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler