Beiträge

  • Profilbild KevBln

    Hey Leute, seit diesem Jahr ist ja nun endlich der Elektromotor auf allen Gewässern Brandenburgs erlaubt (Außer es ist ausdrücklich verboten).
    Da haben wir auch schon die Frage:
    Weiss jemand wo ich das nachlesen kann, wo der Elektromotor, oder sogar das Schlauchboot auf dem See verboten ist?

    03.04.19 08:32 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    wenn du für Gewässer fragst wo dir eine Berechtigung für vorliegt, auf der Angelkarte. ansonsten bei dem zuständigen Fischereiamt, Wasser und Schifffahrtsamt.

    ein allgemeines Verzeichnis oder eine Karte sind mir nicht bekannt.

    03.04.19 10:03 0
  • Profilbild Marci88

    link17-grosser-doellnsee-bei-gross-doelln.2930/#post-2989

    03.04.19 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild KevBln

    @Marci88 Das ist ja nur auf einen See bezogen. ich meinte eigentlich generell in Brandenburg. sorry für die schlechte Fragestellung meinerseits.

    03.04.19 17:09 0
  • Profilbild Marci88

    link

    03.04.19 17:21 0
  • Profilbild Marci88

    Dann meintest du sowat bestimmt 😉

    03.04.19 17:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler