Beiträge

  • Profilbild Sepp_1543

    Servus,

    wir starten übermorgen für 3 Nächte Richtung Mecklemburger Seenplatte bzw. Feldberger Seenplatte.

    würd da vielleicht mal nen Tag angeln gehen. Barsch oder Hecht wäre der Zielfisch.

    Hat hier wer Empfehlungen für nen Campingplatz von dem ich direkt losfischen kann? Bis jetzt wäre ich wahrscheinlich nach Carwitz gefahren.
    Ich hab meinen Angelschein erst seit diesem Jahr, bin also eher Anfänger und war noch nie wirklich in tiefen Gewässern unterwegs.

    Dabei hab ich ne Spinnrute bis 35g WG. Also eher leichtes Equipment, nix zum schleppen.

    Vom Ufer wirds ja wahrscheinlich schwer werden, also sollte ne Bootsvermietung in der nähe sein, da wir nicht mehr mit dem Wohnmobil rumfahren wollen.

    Vielen Dank!

    27.07.20 15:44 0
  • Profilbild Maik 134

    carwitz link feldberg luzin oder haussee

    27.07.20 16:49 0
  • Profilbild Maik 134

    Campingplatz greiling

    27.07.20 16:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler