Beiträge

  • Profilbild Tobias.Pa

    Hallo Zusammen,
    bin Samstag und Sonntag in Papenburg und wollte mal etwas auf die Raubtierjagd gehen. Hat jemand Samstag oder Sonntag ab ca 11 Uhr Lust auf eine Runde Spinnfischen und kann mir die Gewässer in der Gegend Zeigen? Gastkarte würde ich mir entsprechend besorgen.

    11.07.19 20:21 0
  • Unbekannt

    Nabend , bin zwar nicht da aber mein Schwager wohnt da . Kann ihn mal nach nen paar Gewässer Tipps fragen

    11.07.19 21:46 0
  • Profilbild Tobias.Pa

    Das wäre echt cool. wichtig ist das die Gewässer such mit Gastkarten befischt werden dürfen.

    11.07.19 21:50 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Alle Kanäle in Papenburg haben gute Raubfische und du benötigst nicht einmal eine Karte sonst in der Nähe der Küstenkanal die Ems und jede menge Seeen wo Vorort zu erfragen ist welchem Verein sie link z.b Schau dir mal den Tunksdorfer Waldsee an

    12.07.19 09:24 1
  • Profilbild Tobias.Pa

    Wie ich benötige für die Kanäle in Papenburg keine Gastkarte? Auf meinem Schein des Lfv Westfalen Lippe sind diese aber nicht vermerkt.

    12.07.19 09:36 0
  • Profilbild vonda1909

    Nein im gesamten Stadtgebiet kannst du dich hinsetzen und fischen aber nur in Papenburg .Und du hast einige schöne Kanäle

    12.07.19 13:28 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Ich bin Montag wieder da oben meine Gewässer sind die Ems und der Heedersee

    12.07.19 18:11 0
  • Profilbild vonda1909

    Und bist du aus dem Emsland erfolgreich zurück?

    15.07.19 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler