Beiträge

  • Profilbild Steinbutt81

    Wohne in Flensburg also gerne nähere Umgebung😁

    12.06.19 17:49 0
  • Profilbild Sertac2009

    War vor 2 Wochen war ich in Den Haag auf einem Fisch Kutter auf der Jagd nach Makrelen. Gefangen habe ich nur paar Bastard-Makrelen. War sehr deprimierend. Würde mich auch interessieren ob die Schwärme endlich da sind.

    12.06.19 18:53 1
  • Profilbild alexbaum

    Ja im Hardangerfjorden 😁

    12.06.19 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    geht bald los da die Heringe früher Abgeleicht haben dieses Jahr müssten die Makrelen auch früher da sein. Aber das werden wir dann ja sehen wenn ersten Fänge hier gemeldet werden .bis dann Marcus. 🎣✌

    12.06.19 19:56 0
  • Profilbild Steinbutt81

    Deswegen Frage ich ja auch damit wir los können mein Franky, schön Urlaub weiterhin 😁🤪

    12.06.19 19:59 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Danke werde ich haben können ja sonst vielleicht nächste Woche nach Bongsiel wenn lust und Zeit hast.

    12.06.19 20:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Socke4fame

    Allein dein Wohnort macht mich kirre. Ich fahre jedes Jahr vom Saarland aus bis nach Flensburg, um vor Sonderborg die Dorsche ärgern zu können...
    Gezielt auf Makrele habe ich bisher nur in Hvide Sande DK geangelt. Direkt von der Mole aus

    12.06.19 21:14 1
  • Profilbild sörenhansen

    Also bei uns auf Sylt brummt es 😬👌🏻

    12.06.19 22:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler