Beiträge

  • Profilbild TheHumble

    ich suche vergeblich nach guten spots in meiner Region und bin blutiger Anfänger ich nutze hejfish für Angelkarten aber da finde ich nichts passendes

    29.03.24 21:25 0
  • Profilbild Spinnangler

    Da gibt's auch nix tolles...

    29.03.24 22:16 0
  • Profilbild TheHumble

    ich fahr auch gern ein Stück oder geh in ein Verein

    30.03.24 06:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Joa auf die Idee sind auch schon andere gekommen 😁 bawü, wenig Wasser, beschissenen Besatz, überteuerte Gewässer und nahezu nix ohne Verein befischbar... Willkommen in der Realität, kannst furn neckar Karten holen, seen etc ist alles in Hand der Vereine, da müsstest dich mal auf deren Seiten erkundigen zwecks Gewässer, aufnahneregelungen etc... Wenn du bereit bist zu fahren, empfehle ich dir mal noch das Allgäu, dort hat es noch ein paar seen wo du deine Ruhe hast und fischbestand, und mit im Schnitt um die 20,- tageskarten auch noch im bezahlbaren Bereich, Tight lines✌️

    31.03.24 09:39 0
  • Profilbild Reiflor

    Da muss ich Spinnanglers sehr direkten Worten leider recht geben. BW ist furchtbar zum angeln. 😅 Ich fahre regelmäßig ins Allgäu um dort zu angeln. Dort hats diverse Seen, Talsperren und Weiher die du ohne Mitgliedschaft befischen kannst.
    In der Ulmer Region gibt's meines Wissens nach auch noch einige kleinere Seen. Dort war ich aber selber noch nicht.

    Ansonsten bleibt dir nur der Neckar. Wenn du Fan von Döbeln bist kannst dort glücklich werden. Ansonsten sind die Bestände dürftig. Ich gehe am neckar eigentlich nur auf Barsch aber die Schneidertage überwiegen hier. 😅

    31.03.24 11:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler