Beiträge

  • Unbekannt

    Es wäre schön wenn man in diesem Thread die Möglichkeit hätte gleichgesinnte die sich dem Spinnfischen auf der Berliner Ober und Unterhavel verschrieben link gegenseitig auszutauschen. In diesem Sinne viel Spaß und haut rein in die Tasten. Greetz Maniac.

    27.10.17 09:24 2
  • Profilbild Shaps.

    Find ich ne gute Idee! Bin selbst ab und an mal an der Unterhavel unterwegs.

    27.10.17 10:22 0
  • Unbekannt

    Dann wären wir schon zur zweit......🖒🖒

    27.10.17 10:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    bin auch oft da unterwegs 😀

    27.10.17 13:02 1
  • Unbekannt

    Was geht ab bei Euch und am Wasser.....? ? ? Jemand ne Ahnung von Euch ob die Stintschwärme schon in die Unterhavel gezogen sind......? ? ? Derzeit beißt nur der Zetti link Grossen halten sich bedeckt.......👍👌

    28.10.17 17:07 0
  • Profilbild Platinum

    bin auch öfters mal dort :)
    kanm ich dir leider keine info zu geben, aber wegen kindergarten, kann ich bestätigen. nen freund hatte nen 55er die tage, war aber alles, ansonsten nur so bis 20/25 cm max.

    28.10.17 17:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie jedes link schon ein großer Teil der Zander abgezogen link es kommt noch was sobald die Temperaturen in den Keller wandern. Hab die letzten beiden Wochen versucht die Stintschwärme mit dem Boot zur link Pustekuchen.

    28.10.17 17:43 0
  • Profilbild Platinum

    ja, wir warten bis die temperaturen fallen und schauen mal dann was so läuft. nur paar gute barsche neben den baby zettis liefen... hmm, dann drück ich die daumen, dass du sie noch findest!

    28.10.17 17:46 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    nur da angel ich so frebrücke südhafen wannsee pfaueninseö und so weiter wehre mega cool binn dabei

    28.10.17 20:16 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ja ich habe am donnerstag auch mini zetti24cm gefangen aber an der oberhavel war ich life dabei als ein russe der da angelte einen 87 cm zetti gefangen hat auf drop shor scheint gut zu klappen .

    28.10.17 20:19 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    auch die dicken barsche halten sich noch etwas zurück war ganze woche von 7 bis 19 uhr am wasser und viele baby barsche gegangen so um die 80 am tag😂

    28.10.17 20:20 0
  • Unbekannt

    Die Barsche sind wie die Büchse der link die Hoffnung das nach dem nun die meisten Boote aus dem Wasser gekommen sind...... irgend etwas an den unzähligen Bootsteganlagen zur holen ist. Nach dem heutigen Sturm dürfte es die nächsten Tage interessant werden.

    29.10.17 16:16 0
  • Profilbild Platinum

    meinste echt nach dem sturm beißen die barsche besser? hab das gefühl, die beißen schlechter 🤔

    29.10.17 16:52 0
  • Unbekannt

    Auf Barsch will ich mich gar nicht so direkt link sind die Aussichten nach solchen Sturmtagen gut. War heute im Hafen bei link Uferbereich verdammt stark angetrübt und massig voll von link Bedingungen auf Hecht. Darüber hinaus ist der Wasserstand der Unterhavel ordentlich link Zander dürften aktiv werden. Bei den Barschen setze ich die Hoffnung da diese zunehmen mehr Unterstände in Form von den vielen Booten verlieren. Hab noch ne Woche link schauen was geht.

    29.10.17 17:07 0
  • Profilbild Platinum

    na dann wünsch ich dir nen dickes petri für die nächsten tage! mit dem trüben wasser stimmt, aber wir hatten vor dem sturm jetzt besser gefangen, besonders der letzte, danach ging ne gute woche wenig bis nichts 🤔 aber wir schauen mal, werden noch paar mal raus und schauen was geht...

    29.10.17 17:50 0
  • Profilbild Shaps.

    Ist wer von euch zufällig morgen an der Unterhavel unterwegs?

    30.10.17 17:18 0
  • Unbekannt

    Ich plane heute Nacht mit ne Kumpel raus zu fahren

    30.10.17 17:19 0
  • Profilbild Platinum

    ich evtl. Shaps :)

    dann petri maniac, hoffe ihr habt erfolg!

    30.10.17 17:23 0
  • Unbekannt

    Dito und Danke

    30.10.17 17:23 0
  • Profilbild Platinum

    danke maniac :)

    30.10.17 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler