Beiträge

  • Profilbild Totto130869

    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich am Offlumer See angeln war aber noch nie link meine link kann ich dann parken(wegen dem ganzen Angelgerödel) und wo ist vielleicht eine vielversprechende Stelle da der See ja laut Bilder im Netz riesig link Sohn möchte unbedingt seinen ersten grossen Karpfen link Navi Guide!

    06.08.21 01:18 0
  • Profilbild vonda1909

    Viel Glück euch beiden

    06.08.21 09:23 0
  • Profilbild mcpan

    moin... soviel wie ich weiß gibt es da extra Parkplätze für Angler... musst du aber beim Verein anmelden das du da parken willst glaub ich... ansonsten findest da auch so nen Parkplatz... so riesig ist der See aber auch nicht... sind da relativ schnell rum gewesen mit der Spinnrute... bei gutem Wetter auch viele Badegäste da... im Bereich Campingplatz darfste glaub ich auch nicht angeln... wirste aber merken weil du schnell darazf hingewiesen wirst von unfreundlichen Campern... mein Fazit damals war "never again"... gibt schönere, anglerfreundlichere Gewässer als diesen See!... aber vllt siehst du das ja anders... drück dir die daumen... und Petri Heil!

    07.08.21 08:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler