Beiträge

  • Profilbild EkelhAfd

    Moin alle zusammen, ich wollte mit einem Freund, der jedoch keinen Angelschein hat, losziehen, um ihm das Angeln etwas schmackhaft zu machen.

    Jetzt habe ich aber langer Suche noch nicht wirklich viele Optionen,bis auf vielleicht den Teltowkanal, gefunden und wollte daher hier in die Runde fragen, ob jemand ein kostengünstiges Gewässer zwischen Potsdam und Berlin, aber in Brandenburg kennt, das man einfach mit der Fischereiabgabe und z.B. einer Tageskarte , z.b. des LAVB, beangeln kann.(Er darf ohne Angelschein natürlich nicht auf Hecht und co losziehen, aber ein bisschen Angeln mit Wurm würde schon reichen denke ich :) )

    Der Verwaltungsdschungel in Brandenburg macht einem die Suche leider nicut gerade einfach und man braucht gefühlt alle 5 Meter eine neue Karte plus 2 link mehr freue ich mich über Gewässertipps von euch!
    LG Luc

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.04.24 16:55 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Da kannst eigentlich jeden Fluss oder See nehmen und wenn du wissen willst was zum lavb gehört einfach lavb Gewässer googlen da gibt's von der offiziellen seite des lavbs eine karte wo du siehst wo du angeln kannst

    05.04.24 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler