Beiträge

  • Profilbild BGLMichi

    Hallo zusammen, ich bin bald für 4 Wochen in Osternholz-Schambeck und ohne Angel halt ich das nicht aus !
    Kann mir wer weiter helfen wo ich in der nähe Fischen geh'n kann ?
    Hechtfischen bevorzugt :)
    sag jetz scho mal Danke für die Hilfe

    26.09.18 11:49 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Falls sich niemand meldet, schau hier Mal in Gewässesuche.

    26.09.18 15:54 2
  • Profilbild Moinius

    servus. in osterholz gibts einen angelladen mitten in der Stadt da bekommst du für ein paar Gewässer Karten z.b. für die Hamme jahreskarte 50 Euro war jetzt letzte woche wieder bei der Familie und hatte bissel zeit zum Angeln. normalerweise ein schönes Gewässer aber dieses mal meinen ersten kontackt mit den Krabben gehapt muss sagen ich bin fast verzweifelt scheis teile

    27.09.18 07:09 2
  • Werbung
  • Profilbild BGLMichi

    Danke für die Infos , hab auf den Gewässer Karten scho geschaut da sind a paar scho sehr interessant!
    mal schaun was geht i werd es euch wissen lassen ;)

    27.09.18 13:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler