Beiträge

  • Profilbild Gazebo

    Hallo, meine Frau und ich sind aus Parchim, Mecklenburg Vorpommern. Die letzten Jahre haben wir fast ausschließlich hier bei uns oder in der nahen Umgebung geangelt, weil wir kein Auto haben. Nun haben wir neue Angel Kollegen kennengelernt die auch Mobil sind und gemeinsam suchen wir einen oder mehrere schöne, ruhige Waldseen in der Umgebung bis etwa 70km Entfernung (+-) Wenn man sich nicht auskennt ist es schwer etwas geeignetes zu finden. Klar, gibt tausende Seen hier bei uns in Mecklenburg aber wir suchen speziell etwas ruhiges, mit wenig oder gar keinem Badebetrieb und einem gutem Bestand an Karpfen, Schleien, Brassen, Aalen und co. Hauptsächlich soll es aber auf Karpfen, Schleien und Aale gehen. Wenn es sich anbietet wäre es auch von Vorteil wenn man mit seinem eigenen Boot an das Gewässer heran kommt und dort auch damit fahren darf, dies ist aber keine Voraussetzung. Ich habe mal ein Beispiel Bild mit eingefügt . Vielleicht erklärt sich jemand bereit uns ein paar Tips zu geben. Ich danke im voraus und bin für jede Hilfe dankbar 🙏🏻😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.24 23:35 1
  • Profilbild JaCu

    So ein Gewässer sucht jeder und wer sowas gefunden hat wird es nicht weiter erzählen. Wenn er clever ist 😉

    17.03.24 03:58 9
  • Profilbild illia mazur

    Bei Neustrelitz gibt es sehr viele Seen mit gutem Fischbestand

    17.03.24 11:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    Um den plauersee gibt es einige eine Woche angeln und niemanden sehen

    17.03.24 14:20 1
  • Profilbild thepike

    In der Gegend um Plön sind auch ein paar schöne Gewässer

    17.03.24 15:22 1
  • Profilbild angeljanchen

    Kannst ja mal die Warnow hochfahren da gibt es sehr schöne ruhige Plätze ob mit Boot 🚣 oder auch von Land natürlich mit e Motor Petri heil 🎣

    17.03.24 19:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler