Beiträge

  • Profilbild Merrow

    Moin Leute ,

    ich bin heute in Wismar gewesen. Leider ohne Zeit zum Angeln. Beim nächsten Besuch möchte ich hier mein Glück versuchen, fand jedoch im Hafen das u.a. Schild. Ist im gesamten Hafenbereich das Angeln verboten? Beste Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.19 20:12 0
  • Profilbild gnome

    link8_Fischschonbezirke/link2ahUKEwiAuoLrjZXlAhUEqaQKHUFWDMwQFjAAegQIBxAC&usg=AOvVaw2J8-_uD_0ymyoNgDhbF2QH&cshid=1570828001966

    11.10.19 21:08 0
  • Profilbild gnome

    Da bist du scheinbar im Fischschonbezirk Köpernitz gelandet.

    11.10.19 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Merrow

    Danke für die Info! Genau vor dem Schild habe ich gestanden. Wenn ich irgendwo auf der Durchreise bin, schaue ich automatisch immer nach möglichen Angelplätzen. Wismar steht bei mir auf der Liste ganz oben für einen Urlaub und das Schild hatte mich etwas irretiert. Viel Spaß wünsche ich!

    12.10.19 05:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler