Beiträge

  • Profilbild Alex_Carp1985

    hallo zusammen,
    ich bin neu im Rhein sieg kreis/ Königswinter. ich bin leidenschaftlicher Angler und suche jemanden hier in der Region der mir ein paar gute Gewässer zeigen kann. selber angel ich gerne auf raubfisch allerdings habe ich mir in den letzten 2 Jahren das karpfen angeln angeeignet und möchte dieses auch weiter ausbauen.
    würde mich über neue angelkontakte freuen und wünsche allen ein petri heil

    08.05.21 07:56 1
  • Profilbild Ti Mo5

    Bist du in einem Verein?

    10.05.21 08:38 0
  • Profilbild Alex_Carp1985

    ich bin noch auf der Suche nach einem guten link 2 hatte ich angefragt aber da würde ich momentan nur auf die Warteliste kommen.

    10.05.21 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Ti Mo5

    Welche sind das wenn ich fragen darf?

    10.05.21 10:09 0
  • Profilbild Ti Mo5

    Also für raubfisch und karpfen haben wir hier in der Region jede Menge an Gewässern, muss nur schauen ob du lieber Weiher / See oder an einem Fluss angeln willst

    10.05.21 10:10 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hallo, ich habe auch einen Rhein Schein und würde auch gerne in Königswinter angeln. Leider habe ich mein Auto noch nicht wieder angemeldet, bekommen, es sind wieder mal keine Termine verfügbar.
    Ich liebäugele mit dem Verein an der Sieg bei Eitorf, leider habe ich da noch keinen Ansprechpartner gefunden. Der Verein soll sehr gut sein, das Gewässer sehr fischreich.

    20.05.21 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex_Carp1985

    hallo, tatsächlich liebeugel ich auch mit dem Verein. für den Rhein habe ich auch einen Schein, allerdings gehe ich da eher mal mit der spinnrute los.

    20.05.21 09:30 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.05.21 13:29 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Sehr schade das sich sonst niemand mehr meldet. Oder liegt e daran das ich eine Anglerin bin ???

    21.05.21 20:51 1
  • Profilbild Alex_Carp1985

    ja leider ist nicht link ich werde mich die Tage mal um einem Verein kümmern

    21.05.21 20:54 1
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich wünsche Dir viel Glück und allzeit Petri heil

    21.05.21 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler