Beiträge

  • Profilbild Arrowhail

    Wohne in Erlangen, bin neu hier an den Gewässern. Bevorzugt spinnfischen auf Zander Barsch Hecht etc.
    Suche auch noch nen Verein.
    Suche Anschluss , zum austauschen , gemeinsamen Angeln .....
    bin 27 Jahre alt.

    freue mich über Rückmeldungen!
    Grüße :)

    03.07.17 12:37 2
  • Profilbild Esox82

    Hi.
    Ich wäre beim Spinnfischen dabei.
    Allerdings steig ich gerade nach ein paar Jahren Pause wieder ein, bist du mittlerweile in einem Verein? Ich wollte erstmal mit Tages-/Wochenkarten anfangen.
    Mfg Jens

    27.08.17 15:12 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    27.08.17 15:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Arrowhail

    bin im Erlangener, aber nur als passiver , kann mir 20 km tageskarte für die regnitz kaufen , als reiner Gast bekommst nur 2 km ^^

    27.08.17 15:51 0
  • Profilbild Franke

    Hi, ich hab dieses Jahr erst angefangen mit dem Angeln und such auch jemanden aus der Region um sich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln

    05.05.18 21:58 0
  • Profilbild Esox_86

    Hi, ich freue mich auch über nette Angelpartner aus der Region. Ich komme aus der Nähe von Gräfenberg.

    12.05.18 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild SemmelX

    Hallo zusammen :)
    Ich weiß ist n bisschen her der thread aber falls ihr noch nach nem angelpartner aus dem Raum sucht wäre ich nicht abgeneigt habe allerdings keinerlei Erfahrung vorzuweisen

    18.11.19 21:17 0
  • Profilbild Thom_St

    Kann man als passives Mitglied eigentlich die Jahreserlaubnis für die Verbandsgewässer erwerben (Kanalkarte)? Bin am RMD-Kanal Nbg-Hip öfters unterwegs.

    19.11.19 10:13 0
  • Profilbild Arrowhail

    ne geht nur als aktives Mitglied, bin aber seit 2 Jahren jetzt aktiv und hab die Kanalkarte :)

    18.12.19 07:10 0
  • Profilbild Thom_St

    Perfekt 👍 Ein wunderschönes Gewässerchen

    18.12.19 07:15 0
  • Profilbild Arrowhail

    definitiv aber gibt schwere Zeiten 😂 hast du wohl auch die hafenkarte ?

    18.12.19 08:56 0
  • Profilbild Radi Blumi

    Hallo Arrowhail,
    ich komme aus Nürnberg gerne können wir zusammen angeln am Kanal oder an der fränkischen Seenplatte 🎣
    Brombachsee, Altmühlsee, Rothsee :)👍

    19.12.19 01:30 2
  • Profilbild Dominik Herbert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.21 22:29 1
  • Profilbild Dominik Herbert

    Oh man, leider hat es mir die ganzen Beiträge nie angezeigt. Ja ich bin mittlerweile Mitglied im bfve und verbringe sehr viel Zeit an der regnitz und der schwabach. Wer Lust hat mal zusammen rauszugehen meldet euch einfach mal auf Facebook ( Dominik Herbert) oder auf insta ( xx_der_domi_xx)

    21.08.21 19:04 0
  • Profilbild Dominik Herbert

    Ich bin eigentlich jeder Wochenende draußen ;)

    21.08.21 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler