Beiträge

  • Profilbild Aal-Auge

    in den letzten 10 Jahren haben sich meine regelmassigen Angelpartner leider komplett aufgelöst.

    ich angel auch alleine aber lieber zu zweit.

    Hauptfokus liegt auf der Raubfischangelei. Hennigsdorf habe ich obwohl ich hier wohne schon seit 10 Jahren nicht mehr beangelt. Daher sehr gerne auch mal vor der Haustür.

    Gerne in Hennigsdorf und Umgebung Ansitzangeln auf Weissfische. Habe schon lange keine leckeren Fischbouletten mehr gegessen, die ich aus Brassen iimmer gerne gemacht habe.

    Raubfischangeln gerne auch bis 100km Entfernung

    Bei Bedarf ist grosses Boot mit Bugmotor und 30ps vorhanden sowie Angelkajak und Autodachboote.

    Brauche niemanden der mir zeigt wie man einen Fisch an den Haken bekommt und niemand braucht Angst haben, dass ich jemanden seine Stellen wegangeln möchte.

    Ich suche aber definitiv auch keine Anfänger sondern es sollte ein geben und nehmen der Angelgewässer sein.

    ich nehme zukünftige Angelpartner auch gerne in die Uckermarck zum Hechtangeln mit oder zum Zanderangeln im Bodden Fischland .

    Meine Familie und ich essen sehr gerne Fisch und ich hin definitiv kein Trophäenangler.

    Komme von jung bis alt zurecht und würde mich freuen wieder mehr zum Angeln zu kommen.

    Hoffe dass sich jemand angesprochen fühlt und allseits Petri Heil

    21.04.24 11:40 1
  • Profilbild Andreas Berlin

    zum Kajak oder Bellyboot angeln kann ich dich gerne Mal einladen wäre Umgebung Zehdenick die kleineren Stiche sind perfekt fürs Belly Havelstrecke Richtung Kannenburg oder mit Abstecher auf den wentow See perfekt fürs Kajak angeln .
    Gruss Andi

    21.04.24 15:39 0
  • Profilbild Aal-Auge

    Hallo Andi,

    hört sich gut an.

    Melde dich einfach bzw ich schreibe auch sobald ich mit großem Boot runde drehen will.

    In welchem Bezirk wohnst du? Bin selber aus Hennigsdorf.

    Gruss

    Sebastian

    22.04.24 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild FiskeD

    Hallo,
    Ich würde mich gerne einklinken wenn es passt, komme aus Bernau und bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs.
    Fahre auch gerne an die Elbe bzw. an die Ostsee auf Mefo.
    Kajak oder kl. Schlauchboot wäre ebenfalls vorhanden.

    Gruß Dirk

    23.04.24 22:14 0
  • Profilbild Andreas Berlin

    ich komme aus Zehdenick also nicht so weit weg von euch beiden
    müssen wa uns Mal alle kurzschließen für nen Kajak angeltag für Belly ist noch bissl frisch an den Füßen 😅

    24.04.24 05:11 0
  • Profilbild FiskeD

    Wir können ja einen Ufertag zum kennenlernen verabreden.
    Gruß Dirk

    26.04.24 19:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler