Beiträge

  • Profilbild maciek1983

    Suche Mitangler fürs Fischen von Boot auf Raubfische ...Herbst/Winter auf Barsch ,Zander und co
    ..im Sommer auf Wels usw. Alles wird frei gelassen, natürlich kann man mal einen kleineren Zander nehmen,aber schon lieber jemanden dem dies frei lassen mehr Freude bereitet als den Fisch zu essen,sprich eben so wie es bei mir ist. Fische überall Sachsen,in Polen,Elbe,Oder, Bautzen Holland,Spanien link wer Lust hat mit mir zu link niemanden der mal bei Gelegenheit einmal mitkommt,sondern jemanden der zeitlich und finanziell uneingeschränkt ist und mit man regelmäßig gemeinsame Angeltouren in Deutschland und Europa durchführen kann. Wohne in Görlitz und in Breslau,also jemand aus der Nähe wäre optimal. bitte auf PN schreiben

    10.11.23 09:52 4
  • Profilbild seaswirl

    Hallo,habe Deine Anzeige gelesen und bin in der gleichen Situation wie Du! Gehe auch gerne fischen und mir fehlt der richtige Partner zum Angeln! Nicht nur am WE sondern langfristig und mehrmals im Jahr ! Wenn wir in Kanada oder Australien leben würden wären wir beinahe Nachbarn, so sind wir circa 250 km entfernt, was mir aber nichts ausmacht, da wir zum fischen fahren müssen und es nicht zu Hause tun! War schon viel unterwegs und fürchte keine Entfernung , alles eine Sache der Planung. Würde mich über eine Antwort freuen! T L

    05.12.23 15:02 0
  • Profilbild maciek1983

    link ...klingst ähnlich wie ich,sehe ich alles genauso. ..wenn mir Leute sagen Berlin ist weit,dann antworte ich immer mit: ich finde Casablanca ist weit,aber nicht link
    kann dir leider keine Nachricht schicken ...ich schreib gleich mal meine WhatsApp Nummer hier rein und dann lösche ich die Nachricht einfach oder so

    05.12.23 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild maciek1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.12.23 15:25 0
  • Profilbild Trebor1220

    Jetzt hier den Post gefunden. Bin auch auf der Suche falls noch Interesse besteht

    06.02.24 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler