Beiträge

  • Profilbild Camoe

    Hallo zusammen,

    nach einer sehr langen Angelpause war ich am Wochenende mit meinen Kids am Rhein und da hat mich doch prompt die Angellust gepackt. Ich muss aber wieder ganz von vorne anfangen, ich kann nicht mal mehr mein Prüfungszeugnis finden 😂 Deshalb suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte mit denen ich wieder durchstarten kann, weil es zu zweit oder mehr immer mehr Spaß macht.

    Während meiner aktiven Zeit war ich viel in Erfelden am Altrhein unterwegs, aber auch auf den Bunen im Hauptstrom.

    Freue mich schon drauf Mal wieder ans Wasser zu gehen.

    Bis bald,

    Cliff

    10.04.24 16:39 0
  • Profilbild Longimanus

    Hi, bin zwischen Kühkopf und Wiesbaden meist alleine unterwegs, da kann ich immer gerne jemanden mitnehmen.
    aber verlernen kann man da denke ich nicht viel. Köder mit Geduld durchziehen und Irgendwann Keschern🤣
    VG

    16.04.24 19:35 0
  • Profilbild Camoe

    Gude! Ich schreibe dir eine PN

    17.04.24 08:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler