Beiträge

  • Profilbild Zocker Micha

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kollegen zum Angeln ich bin 27 Jahre alt leider nicht mobil und hauptsächlich in Holland unterwegs da mein vorheriger Kollege leider schwer erkrankt ist suche ich jetzt einen neuen gerne beteilige ich mich auch an Spritkosten hauptsache man hat zusammen Spaß am Wasser würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet

    29.10.21 13:31 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    29.10.21 20:08 0
  • Profilbild Alex Serbu

    Ruf mich an.. 015163839303 ich wohne in Diepholz

    30.10.21 02:26 0
  • Werbung
  • Profilbild NicoSch

    Hey bin grade auf deinen Text aufmerksam geworden. Ich bin 26 und komme aus Würselen. Habe zwar grade erst ein Jahr meinen Fischereischein, aber falls noch Interesse besteht kannst du dich gerne melden ✌🏼

    04.05.22 19:50 1
  • Profilbild Dat Ecki

    Heyy besteht bei euch noch Interesse? Bin auch auf der Suche nach Angelkumpels. Bin 25 Jahre alt, komme aus Aachen Mitte und mag Spinnfischen 😉
    Habt ihr vlt sogar eine WhatsApp Gruppe?

    22.11.22 16:09 0
  • Profilbild nebps

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.23 18:11 0
  • Werbung
  • Profilbild nebps

    Hätte auch Interesse.
    Gerne Kontakt per Mail: kleeblatt-betraege0m@link

    19.02.23 18:30 0
  • Profilbild ThibautF1

    Wäre auch interessiert, komme aus AC 👍

    13.03.23 22:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler