Beiträge

  • Profilbild TobyAllround

    Die Batterie ist 5 Jahre alt und leider so gut wie unbenutzt. Im selben Jahr wurde ein sanierungsbedüeftiges Haus gekauft und ich wurde Papa. Die Batterie wurde maximal 20 mal geladen. Eine Tiefenentladung fand zu keinem Zeitpunkt statt. Aufbewahrt wurde diese in der Min Kota Batteriebox mit Ladeanzeige, trocken und kühl im Keller. Die Batteriebox kann mit erworben werden!

    200€ VHB
    Versand möglich aber teuer!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.24 16:55 0
  • Profilbild Siggi44

    sorry 5jhr alt und dann der Preis
    Die Batterie ist fast tot

    25.04.24 03:39 0
  • Profilbild Carpytän

    würde um die Verkaufschancen zu erhöhen, die Batterie in einer Werkstatt mal testen lassen und das Protokoll mit anhängen.

    kostet vielleicht ein fünfer für die Kaffeekasse, schafft aber Fakten zum tatsächlichen Zustand

    25.04.24 03:46 0
  • Werbung
  • Profilbild TobyAllround

    Danke für den Tipp@ Carpytän @ wieso sollte die tot sein, mein Nachbar is KFZ Meister der meinte bei der Sorte passiert sowas nicht. Aber ich werde es testen thx

    03.05.24 07:47 0
  • Profilbild Carpytän

    von tot spricht doch keiner, aber Batterien haben in der Regel ne Lebensdauer von 7 Jahren (+-2) , da spielen die Ladezyklen nicht die große Rolle, im Gegenteil, je mehr sie im Bereich von 20-80% pendelt und auch Mal gefordert wird, desto länger hält sie.

    so ein Zustandsprotokoll schafft für beide Seiten Klarheit und man erspart sich im Nachhinein ärger .

    bin bei Privatkäufen immer ein Freund von Transparenz

    03.05.24 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler