Beiträge

  • Profilbild Spinnangler

    Verkaufe meine eineinhalb Jahre gefischte sp1 in gutem Zustand zum barsch oder leichten Zander Fischen. Hab jetzt einfach zu viele Ruten, und um nicht gefischt zu werden ist sie zu schade. Den klappkescher gibt's dazu. Neu kostet sie um die 110,-, hätte gerne 37,- dafür. Bilder anbei, gerne per Nachricht weitere Details oder Anfragen, Tight lines✌️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.24 13:08 0
  • Profilbild Spinnangler

    Weitere Bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.24 13:09 0
  • Profilbild Spinnangler

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.24 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Klappkescher von spro

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.24 13:10 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    endlich mal jemand der ein realistisches angebot macht👍

    10.03.24 14:59 1
  • Profilbild Williblk

    Moin, steht das Angebot noch?

    16.04.24 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Servus, habe die Rute zwar noch, aber ein Käufer ist schon da. Wenn du mir folgst, kann ich dir gerne schreiben, wenn sie es nicht klappen sollte. ✌️

    17.04.24 04:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler