Beiträge

  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Hallo, ich habe von mir ein Echolot der oben genannten Marke zu holen. Habe mir auch schon ein Modell rausgesucht. Hat das selber jemand und ist das gut? Mir geht es eigentlich nur um die Tiefen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.03.24 20:59 1
  • Profilbild Fishing Nature1

    Hi also ich selbst halte davon nicht viel. Wenn du dir was zulegen möchtest was zuverlässig ist und es auch gut funktioniert würde ich mir denn deeper kaufen. Gibt es relativ günstig gebraucht bei kleinanzeigen. denke für 150 Euro bekommst du gute gebrauchte. lg

    18.03.24 08:36 1
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Ich habe eine Rambo Fischfinder Uhr von Lucky. Die funktioniert einigermaßen mit dem gleichen Wireless Boot. Aber die hat ein deutlich besseres Display mit richtiger Tiefenstruktur in Farbe. Das Teil da ist Spielzeug, dann nimm lieber ein besseres Gerät von Lucky für paar Euro mehr. Ich habe mich für die Uhr entschieden, da ich im Gegensatz zum Deeper nicht mit dem Handy am Wasser arbeiten muss. Mein letztes Handy ist mir vom Bellyboot aus in Wasser gefallen und ruht seitdem auf dem Grund des Sees

    18.03.24 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Fazit habe es bestellt. Ist heute angekommen. Habe es ausprobiert. Bin zufrieden

    19.03.24 18:35 0
  • Profilbild Joshua S.

    Habe auch ein Echolot von Lucky, jedoch auch mit etwas besserem Display für 120€, anfangs ging es noch, jedoch bereis beim 3ten mal am Wasser hat es nicht mehr die Tiefe angezeigt und zeigt sie auch noch 3 Monate später nicht an, da half auch Batterie wechseln nichts. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, jedoch wüsste ich nicht was. Ich hoffe du hast mehr Glück

    19.03.24 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler