Beiträge

  • Profilbild LorisKarpfen

    Ich habe mich mal gefragt wie Kontrolleure mich kontrollieren wollen, wenn ich zum Beispiel von einem Boot Angel, kommen die dann auch per Boot? 😂

    18.09.23 17:34 2
  • Profilbild Housemeister

    Wasserschutzpolizei schon mal gehört? Klar die sind nicht auf jedem Dorftümpel unterwegs, aber die kontrollieren.

    18.09.23 17:39 4
  • Profilbild LorisKarpfen

    Naja stimmt macht Sinn

    18.09.23 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild SiegfriedvSchlucl

    In Berlin kontrollieren sie gern mit Boot. 😉

    18.09.23 17:47 0
  • Profilbild Inspektor

    wenn nicht pfeifen se doch ran

    18.09.23 19:05 0
  • Profilbild MadMax91

    Quatsch, die brauchen doch kein Boot, die laufen übers Wasser.

    Äh halt, Stopp, das war wer anders...

    18.09.23 19:09 5
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Jetzt weiß ich's wieder. Die kommen mit Schwimmflügeln, wo fett "Fischereikontrolle" drauf steht

    18.09.23 19:12 1
  • Profilbild Spinnangler

    Naja du bist 16, da geht die Frage noch.... Bis sie dich dann mal aufm Wasser rausziehen, da ist die buxxe dann voll.... Scheinst wohl nur am dorfteich zu hocken, fahr mal nach Holland, oder hier zum Bodden, Bodensee etc. Da ist das normal!!

    18.09.23 20:22 1
  • Profilbild LorisKarpfen

    Ich angel nicht schwarz, war jetzt nur so eine frage weil ich das noch nicht erlebt habe ✌️

    18.09.23 20:25 2
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Bei mir am Kanal selten alles schon gesehen Schlauchboht neben 7m wsp boht

    18.09.23 20:27 1
  • Profilbild Spinnangler

    Wie oft angelst du denn vom Boot, und vor allem wo.... Wie Gesagt auf deinem dorfteich werden die dich vllt. Nicht kontrollieren, bin öfters in Holland und so oft wie ich da auf dem Boot kontrolliert worden bin, bin ich nicht mal ansatzweise in Deutschland vom Ufer kontrolliert worden... Übrigens auch am Bodensee wirst sehr oft vom Boot kontrolliert, und die verstehen teilweise keinen Spaß!

    18.09.23 20:29 0
  • Profilbild angeljanchen

    Auf größeren Gewässern kommen sie natürlich mit einem Boot 🚤 an kleineren Gewässern wirst du höflichst aufgefordert ans Ufer du kommen und dich auszuweisen . Der Aufforderung sollte man auch nachkommen wenn man nichts zu verbergen hat

    19.09.23 07:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler