Beiträge

  • Profilbild Neven Sunjic

    Sind diese Bücher zum Lernen für Prüfungen geeignet?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.24 09:30 0
  • Profilbild Veribel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.04.24 10:41 0
  • Profilbild Veribel

    Sich richtig zu belesen ist nie verkehrt. Wo willst du denn die Prüfung machen? Den blauen Büchern nach in Baden Württemberg?

    11.04.24 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Neven Sunjic

    ja, in Böblingen

    11.04.24 13:10 0
  • Profilbild Berti..

    Natürlich kannst du dich damit vorbereiten.
    Ich sage den Leuten immer das wir alles Prüfungs relevante in den Kursen ansprechen.
    Eigentlich ist es auch nicht viel was man tatsächlich wissen muss aber alles was du dir selber erarbeitet hast ist immer super.

    11.04.24 13:27 2
  • Profilbild Veribel

    Also in Baden-Württemberg musst du soweit ich weiß für den Fischereischein ohnehin einen verpflichtenden Kurs besuchen, in dem dir alles wichtige beigebracht wird.

    Ich weiß bei meiner Frau in Bayern, dass sie das auch machen musste und da haben die Teilnehmer extra Lehrmaterial bekommen. Ich würde vermuten, dass das dann in Baden-Württemberg genauso gehandhabt wird.

    Ich kenne es aus meiner alten Heimat Brandenburg noch anders. Da musste man sich damals wirklich selbst vorbereiten. Ist in jedem Bundesland etwas anders.

    Aber wenn du dich vor dem Kurs schon so belesen tust, ist das definitiv nicht verkehrt.

    11.04.24 13:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Also wenn du mal eine Probe Prüfung machen möchtest, dann die Seite

    link

    warum nicht, als Simulation ist aber für Sachen Anhalt,

    11.04.24 13:46 2
  • Profilbild andrii.00

    Hey Angler!
    Hätte einen 15€ Fishing King Coupon da den ich geschenkt bekommen habe aber nicht brauche. Damit spart ihr euch 15€ beim Kauf eines Online Kurses:) Hier der Code: AW-ZE2NITG

    14.04.24 18:49 1
  • Profilbild Neven Sunjic

    Vielen Dank

    15.04.24 10:36 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Wenn es die richtige Auflage ist dann ja.

    15.04.24 16:25 0
  • Profilbild Barsch66

    Ich glaube mit so einem 15€ Coupon kommst du nicht weit. Ich hatte im letzten Adventskalender von Hecht und Barsch einen 50€ Gutschein von der Angelschmiede. Der Kurs dort kostet glaube ich 150€. Alles Veräppelung

    15.04.24 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler