Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich überlege diese Rolle mir anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem click-and-pawl-system?

    06.07.19 15:36 0
  • Profilbild flurfunk

    Also ich habe zwar nicht die Battenkill aber eine andere ältere Fliegenrolle mit einer Click Drag. Früher gab es auch gar nix anderes. Für alles bis Rutenklasse 5 völlig ausreichend.

    Achtung die Battenkill ist sehr leicht (Unter 100g). Muss also auch zur Rute passen, weil kopflastig wirft es sich nicht sehr angenehm...

    06.07.19 19:56 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Flurfunk Ich würde die Battenkill mit einer Greys Streamflex #4 kombinieren. Ist das Click and pawl system in irgendeiner Weise anfälliger als herkömmliche Bremssysteme?

    06.07.19 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ne ganz im Gegenteil. Da ist ja auch nix, was kaputt gehen kann 😅

    06.07.19 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler