Beiträge

  • Profilbild BlaKeJR

    Moin zusammen.

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Ruten/Rollen/Schnur Kombo um mit Streamern auf Forellenjagd zu gehen!

    Kann mir da jemand Tipps/Empfehlungen zu Rute,Rutenklasse,Schnurtyp etc. geben?

    Tight Lines

    16.03.24 16:54 1
  • Profilbild My Tools

    Hey mein Lieber siehe Postfach , am Montag warum nicht direkt Anfrage ( kleiner Bach oder größer) ,
    Mitteilung bitte morgen via Postfach , wünsch dir
    noch was der Alte 😅🙌

    16.03.24 18:36 1
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Ich hätte noch eine ungefischte Tavata Rute aus woover Grahit mit Rolle und Schnur ab uu geben. Die Rute hat Schnurklasse 7 und ist durch den gewebten Blank hoch belastbar, also auch zum Streamerfischen auf Hecht und Zander zu gebrauchen aber trotzdem leicht und elastisch.

    28.03.24 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild BlaKeJR

    @MyTools Danke für deine vielen hilfreichen Ratschläge.. ich glaube meine PN an dich gehen irgendwie nicht durch ich habe dir nämlich am 16. schon auf deine PN geantwortet 😬

    28.03.24 16:42 0
  • Profilbild BlaKeJR

    @Flyfisher schick mir gerne mal Bilder per PN :)

    28.03.24 16:42 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    link duche die Tage mal die Bilder mal raus.

    01.04.24 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    flyfisher@link
    01789884786

    14.04.24 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler