Beiträge

  • Profilbild rolli_fischer

    Hallo Ihr Lieben, Ich hab mal ne Frage, ich gehe morgen am Forellenhof angeln. Ich möchte gerne mal auch ein paar Barsche dort fangen weil ich die auch schon öfter dort schwimmen sehen hab. Was würdet ihr da für Köder empfehlen?

    15.10.21 09:26 1
  • Profilbild Nino Bl

    kannst genauso wie auf Forelle mit spoon oder Gummi gehen.

    15.10.21 09:29 4
  • Profilbild Smashke

    moin mein kleiner,
    Vom Prinzip her fast das gleiche wie auf link am besten erst mal mit wurm und pose, wenn das nix bringt such mal gezielt mit kleinen spinnern oder wobblern link wenn erlaubt und verfügbar mit fingerlangen köderfischen an der pose

    15.10.21 09:29 2
  • Werbung
  • Profilbild rolli_fischer

    Und in welcher Höhe Fischen? Das hab ich h noch vergessen in die Frage zu schreiben

    15.10.21 09:32 0
  • Profilbild Smashke

    Barsche an sich sind nicht so link du erst mal die Fische gefunden hast, ist es an sich kein link wird es erst, wenn du grosse Barsche fangen willst...

    15.10.21 09:33 1
  • Profilbild Philipp Siedler

    Ich fange die meisten Barsche auf Spinner oder Gummi, und die Höhe kommt drauf an :) probiere am besten einfach alle Höhen mal durch, und irgendwann kommt schon einer :)

    15.10.21 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Versuch es erst mal link an den Haken, kleines blei dran und dann langsam über den Grund ziehen,zupfen link beim Wurm auch mal liegen lassen, er fängt trotzdem

    15.10.21 09:34 0
  • Profilbild rolli_fischer

    erstmal will ich generell auch mal Barsche fangen egal wie groß ... aber am Forellenhof steigen halt eher die Forellen bei mir ein

    15.10.21 09:35 0
  • Profilbild Smashke

    Das einzige worüber du dir im klaren sein musst ist, dass Barsche sehr gute augen haben und neugierig sind. kunstköder gehen auch immer, aber Meinung nach ist natürlich besser, grade wenn das Wasser sehr klar ist

    15.10.21 09:41 0
  • Profilbild Nino Bl

    wo gehst du denn hin Rolli?

    15.10.21 10:04 0
  • Profilbild rolli_fischer

    Forellenhof Kiefer Teich link Dominik

    15.10.21 10:04 0
  • Profilbild Nino Bl

    ja dann ganz einfach darfst ja eh nur mit einen Haken angeln. nimmer nen Spinner und knipps zwei Haken ab oder mach den Drilling ab und mach Einzelhaken dran dann sollte das auch klappen. ich fange die meistens auf spoon.
    Tiefe kommt auf Temperatur und Tageszeit an ich würd tief versuchen

    15.10.21 10:06 0
  • Profilbild rolli_fischer

    ok danke alles klar

    15.10.21 10:13 1
  • Profilbild blluebird

    Die größten Erfolge hast du wahrscheinlich mit Wurm (Dendrobena hat bei mir besser geklappt) an der Pose oder mit dropshot. Ansonsten würde ich kleine Gummis probieren von fox gibt es da schöne. Ich habe an seen mit häufigem Forellenbesatz aber auch schon mit Madenbomben schöne Barsche gefangen.

    16.10.21 10:13 0
  • Profilbild Runge

    wurm ist der beste köder

    24.10.21 17:43 0
  • Profilbild rolli_fischer

    Am 1. November werde ich mein Glück dort nochmal probieren ein paar Barsche und Forellen auf die Schuppen zu legen... Bilder Folgen

    26.10.21 18:47 0
  • Profilbild blluebird

    Viel Glück

    26.10.21 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler