Beiträge

  • Profilbild HechKaiser

    war jemand von euch schonmal an der Forellenanlage klein wall und kann mir genaueres dazu sagen wie man am besten angelt mit welchen Ködern und wie groß die Fische werden.

    17.08.19 14:17 0
  • Unbekannt

    Waggler 3-5gr, 60cm tief, drei Maden an den Haken.
    Hin und wieder den Köder zupfen.
    Die Standardforelle hat ca 30cm, es gibt auch größere in den Teichen.

    17.08.19 14:26 0
  • Profilbild HechKaiser

    ok danke, haste es dan auch schon mal mit Spoon probiert?

    17.08.19 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    @HechtKaiser Geh doch am besten mal auf die Gewässerseite hier in der App und schau dir die Fangmeldungen dort an :)

    17.08.19 16:24 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    zuerst würde ich es an dem großen Teich probieren, dass hat noch etwas mit angeln zu tun. in den 3 kleinen stehen die Fische gestapelt. vermutlich beißen die fische dort auf den blanken Haken. 😄

    insgesamt sind die Fische in gutem Zustand, gelegentlich schwimmt ein verpilzter vorbei. geschmacklich, geht auch.

    im Sommer war ich noch nicht vor Ort, keine Ahnung ob in den warmen Monaten Forellen besetzt werden..

    17.08.19 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler